Willkommen

Hallo und Moin Moin! Ich beschäftige mich schon länger mit dem Thema Trammer Seewiesen und habe so den Einstieg in die Kommunalpolitik gefunden. Um nicht nur immer zu kritisieren, sondern mit zu gestalten, war ich über mehrere Jahre aktiv in der SPD täig. Nach meinem Austritt engagiere ich mich als direkt gewählter Kanditat weiter für die Interessen unserer Heimatstadt.
Mit diesem Blog möchte ich den Lesern/Leserinnen die Möglichkeit bieten, sich ein Bild über den politischen Alltag zu machen.
Machen Sie auch gerne von der Kommentarfunktion Gebrauch. Ich behalte mir aber vor, die Kommentare freizuschalten, um Spam, Werbung und weltanschauliche Spinnereien keine Plattform zu bieten.
Wenn Sie sich nicht öffentlich äußern wollen, können Sie auch gerne per EMail an mich herantreten. Mein Briefkasten: ingobuth (ät) gmx.de.

2 Gedanken zu “Willkommen

  1. Hallo Ingo, freue mich bald mal auf ein Gespräch. Gute Page und der Diskurs ebenso. Grüsse von Jörg Hohenfeld darf ich Dir sagen. Er kommt am 24. Juli nach Plön und ist bis Beginn August hier. Vielleicht koordinieren wir mal ein gemeinsames Getränk. Grüsse aus der Seestrasse Stefan T.

  2. Hallo Ingo,
    habe mich eben kurz auf deinem blog umgesehen und möchte sagen: Alle Achtung für dein engagement und deine arbeit, die hier als direkt gewählter und partei-unabhängiger lokalpolitiker dokumentiert wird. das erspart mir die anderswo (ver)öffentlichten medien. natürlich sind mir die detailierten zusammenhänge nicht bekannt, auch nicht wichtig. sonst müsste ich mich wohl selbst um zugang zu solchen sitzungen bemühen, was unsereins wenig interessiert. Ich will damit sagen: Schön, dass es Dich und deinen Blog gibt und: Wir bleiben in Verbindung!
    LG Horst S.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>