Vertan

Meine Einschätzung der Wahlbeteiligung war nicht ganz richtig, das Ergebnis der Wahl war richtig schlecht. Das Personalkarussel hat sich schon gedreht, alles andere bleibt abzuwarten.

Die letzen beiden Tage war ich auf dem Marineworkshop der DWT in Eckernförde. 22 z.T. sehr interessante Vorträge, einer davon von mir. Daher hatte ich in den vergangenen Tagen keine Zeit zum bloggen, und auch in den nächsten Tage wird es eng. Im Büro wird sich ein Rückstau an Arbeit gebildet haben, und am kommenden Wochenende werde ich wahrscheinlich auf der Ruderregatta in Friedrichstadt sein. Da ich momentan auch nicht viel Interessantes aus der Kommunalpolitik berichten kann, ist das kein Beinbruch.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>