Sinne Eeg

Die dänische Jazz-Sängerin spielte heute im Flensborghus. Ein sehr schönes Konzert. Da es schon spät ist, verkneife ich mir  jetzt die nächste Folge der Fortsetzungsgeschichte aus dem SteU.

In aller Kürze nur noch zwei Punkte:

Sauberes Plön. Diese Aktion läuft am Samstag. Näheres habe ich noch nicht herausfinden können.

Girls Day, oder etwas sperriger und auf deutsch: Mädchenzukunftstag. Hier können Mädchen in “Männerberufe” und Jungs in “Frauenberufe” reinschnuppern. Das GSP hat entschieden, daß die Teilnahme an diesem Angebot für die 8. Klassen gilt. Leider sind viele Angebote auf der Internetseite für 10. Klassen ausgeschrieben. Die über das Internet angebotenen Plätze im Kreis Plön sind dabei sehr überschaubar.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>