Die Kirche bleibt im Dorf

Auch wenn die Kommentare im Internet sehr unterschiedlich ausfallen, dieser „Heimatwestern“ – so zumindest sinngemäß die offizielle Homepage zum Film – ist ein netter Schwank auf schwäbisch und gut für einen unterhaltsamen Kinoabend.
Link zum Trailer
Die Geschichte an sich ist ziemlich originell. Manche Handlung ist vorhersehbar und die ein oder andere Szene vielleicht etwas klamauklastig. Aber nach einem langen Arbeitstag komme ich auch mal gut ohne tiefgründige Unterhaltung aus.

Beide Lokalzeitungen haben über die gemeinsame Pressemitteilung unserer Fraktion und unseres Vorstandes zum Thema Sportförderung berichtet. Der vollständige Text der Pressemitteilung kann auf der Homepage des Ortsvereins Plön Bösdorf nachgelesen werden.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>