Unter 200

Die letzten 14 Tage war mein Blog mit immer über 200 Leserinnen und Lesern gut besucht. Heute konnten bis jetzt (22:00) Uhr 198 Zugriffe verzeichnet werden. Saßen meine Leserinnen und Leser heute alle in der gut besuchten Ratsversammlung? Vermutlich nicht, denn viele der Anwesenden waren offenbar Schülerinnen und Schüler der Regionalschule, die sich durch ihre Anwesenheit die Note in Gemeinschaftskunde aufbessern konnten.
Ich weiß jetzt nicht, ob ich das wirklich gut finden sollte, aber wenn auf diesem Wege bei einigen das Interesse an politischen Abläufen und der Kommunalpolitik unserer Stadt geweckt werden konnte, heiligt der Zweck die Mittel.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>