Großprojekt Seewiesen. Zum Scheitern verurteilt ? . !

In der gestrigen Ratsversammlung habe ich einen kritischen Redebeitrag zum Thema Seewiesen gehalten. Dafür bekam ich nach der Sitzung von verschiedenen Seiten aus dem Publikum Zuspruch. Meine Kolleginnen und Kollegen der Ratsversammlung haben bei einer Enthaltung für die Weiterführung des Projektes gestimmt. Eigentlich wollte ich dazu heute noch berichten, aber nach einem langen Tag im Büro habe ich dazu keine Muße mehr. Im Zusammenhang mit den Seewiesen fallen mir immer andere Großprojekte ein. Hier ein Link auf einen gelungenen Beitrag im Postillion. Viel Vergnügen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>