Kühl im Kühlhaus

Gestern spielte Axel Pätz im Flensburger Kühlhaus als Tastenkabarettist sein Programm “Die ganze Wahrheit.” Gut gefallen hat mir bereits gleich zu Anfang die Einteilung der Wahrheit in Wahrheit light, Wahrheit classic und Premium Wahrheit. Ich hatte an anderer Stelle mal gehört: “Die Wahrheit, nichts als die Wahrheit, aber nicht immer die ganze Wahrheit.”

140123_Axel_Pätz_klWie fast immer im Winter machte das Kühlhaus seinem Namen Ehre, warm war es nicht. Dafür sorgte das Programm für einen unterhaltsamen Abend. Bei Youtube gibt es zahlreiche Beiträge, so daß sich jede und jeder selbst ein Bild machen kann.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>