Zurück auf dem Ith

Am Montag war Fraktionssitzung, zu der ich aus Flensburg angereist bin. Die Sitzung zog sich über fast 3 Stunden. Dabei ging es um die verschiedensten Dinge, auf die ich auch aus Zeitgründen hier nicht näher eingehen will.
Am vorhergehenden Wochenende hatte sich noch die Möglichkeit zu einem Kurzurlaub ergeben. Also ging es Dienstag für 3 Tage in den Ith an die Lüerdisser Klippen zum Klettern. Daher konnte ich die Vorgänge um den Rücktritt von Herrn Nautsch als Erstem Ratsherrn nicht näher verfolgen und werde sie vorerst auch nicht kommentieren. Leider werde ich auch an diesem Wochenende keine Zeit haben, das Thema aufzuarbeiten, da ich zu einem Fahrtenleiterlehrgang nach Dänemark fahre.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>