Es ist so weit

Unsere Ratsfrau Elke Dettmers wird auf ihr Mandat verzichten. Damit werde ich am 8. Juni voraussichtlich als Nachrücker in die Ratsversammlung einziehen.
Ich freue mich auf meine neue Aufgabe und bedanke mich bei allen, die mir bisher mit Rat und Tat zur Seite standen.

Ein Gedanke zu “Es ist so weit

  1. Ich gratuliere nicht nur Dir, sondern auch der Stadt Plön und ihren Bürgern, die sich über einen engagierten, sachlichen und stets abgewogenen Kämpfer für ihre Interessen freuen können! Viel Erfolg und viel Spaß bei der neuen Aufgabe!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>