Volles Programm

An diesem Wochenende finden in Plön wieder zahlreiche Veranstaltungen statt.

Heute abend spielt OTIS-T im Restaurant Schwimmhalle. Das Konzert soll um 21:00 Uhr beginnen. Erfahrungsgemäß spielen die Musiker aber erst ab 22:00 Uhr.
Morgen früh werden wir ab 08:00 mit einem Info-Stand vor Markant, ab 10:00 Uhr in der Stadt vertreten sein.
Morgen abend veranstaltet das Theater Zeitgeist ab 19:30 die Theatertage im Düvelsbrook. Eine tolle Veranstaltung, die ich auf jeden Fall besuchen werde.

Sonntag: Europawahl. Wählen gehen!

Sonntag läuft im Schloßgebiet ab 11:30 die “Grüne Note“, veranstaltet von der Kreismusikschule. Auch diese Veranstaltung lohnt den Besuch. Hoffentlich spielt das Wetter mit.

Im Kino läuft um 17:45 Ricky, um 20:00 “Die Schimmelreiter“.

Über die gestrige Sitzung des Ausschusses für Stadtentwicklung und Umwelt werde ich in Kürze berichten.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>