Endspurt

Der Wahlkampf ging in die letzte Runde. Freitag habe ich noch einmal ein paar Plakate aufgehängt bzw. die ersetzt, die demoliert wurden. Außerdem machte ich noch einmal die Runde durch meinen Wahlbezirk, um Die Infoblätter von unserer Bundestagskandidatin und unserem Landtagskandidaten zu verteilen. Samstag morgen haben wir dann 2 Infostände besetzt. Bevor es um ca. 12:00 in die Stadt ging, waren wir auch vor EDEKA/ALDI in Stadtheide vertreten.
Nach einer fast ungestörten “Mittagsstunde” – noch einmel vielen Dank für die Luftballons – ging es dann in das Maislabyrinth nach Sieversdorf.  Ein sehr schönes Ziel für einen Kindergeburtstag. Heute morgen war ich zum Rudern auf dem Großen Plöner See. Tolles Wetter und eine super Herbststimmung, es waren auch einige Segler und Paddler unterwegs. Vor einerViertelstunde war ich dann wählen. Es sieht nach einer hohen Wahlbeteiligung aus, nach den Einsätzungen der Wahlforscher eine gute Ausgangslage für die SPD. Die ersten Hochrechnungen lassen nun nur noch kurz auf sich warten. Ich denke, daß ich ab 19:00 zur Wahlparty im Prinzen bin.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>