Feel the Beat

war das Motto der 60-/70ger Jahre Party der MIP, der Musikerinitiative Plön, die von gestern auf heute im Prinzen lief. Eine tolle Musiklauswahl, was soll man von Musikern anderes erwarten. 99 Cent Eintritt sollte eigentlich auch niemand abhalten, trotzdem war die Veranstaltung nicht übermäßig gut besucht. Vielleicht lag es daran, daß in der Fegetasche die eine Ü 30 Party und in der Aula eine Veranstaltung des Theaters Zeitgeist lief. Hoffentlich hat die MIP mit ihrer Party beim nächsten Mal ein paar Besucher mehr, zu wünschen wäre es.
Damit erst mal genug für jetzt, vielleicht finde ich heute nachmittag noch etwas Zeit, um über die Bebauungsabsichten an der Fegetasche zu berichten.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>