Einkaufen in Plön

Am Strand

Am Strand

Vor Ostern habe ich mich relativ kurzfristig entschieden, doch noch eine Reise zu buchen. Auch nach zwei langen Nächten im Internet war es mir nicht gelungen, eine passende Unterkunft zu bekommen. Also ging ich mal wieder in eines der Plöner Reisebüros. Nach zehn Minuten hatte ich meine Wünsche erläutert und noch einen kurzen Plausch gehalten, am nächsten Tag lag ein passendes Angebot vor, und ich konnte die Reise buchen, die meinen Vorstellungen entsprachen. Fünf Minuten für die Unterschrift. Das ganze auch nicht teuerer als im Internet, aber mit super Service. Wieder einmal kann ich feststellen, Plön ist als Einkaufstadt besser als sein Ruf.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>