Wir sind Lena

ist mein Tip für die heutige Schlagzeile der Bild. Viel habe ich vom Song Constest nicht gesehen, da ich noch die Küche sauber machen mußte, denn heute war Tag des Verpflegungskollektivs. Für den Ausflug nach Flensburg wollte ich eigentlich Frikadellen und Kartoffelsalat aus dem Supermarkt besorgen. “Frikadellen aus dem Supermarkt geht gar nicht”, bekam ich zu hören, “nimm Bockwürste!” Bockwürste mag ich nicht. Also mußten die Frikadellen von Hand gemacht werden. Ebenso verhielt es sich mit dem Kartoffelsalat. Also saßen wir für ein paar Stunden bei guter Musik in der Küche und haben geschnibbelt und gebraten. Und das Aufräumen ging dann auch ganz schnell. Nun bleibt nur noch zu hoffen, daß das Wetter nicht so schlecht wird wie angekündigt. Zu Guter letzt noch eine Änderung im Programm: Wegen der Arbeiten am Bahnübergang Hinterste Wache müssen wir den Schienenersatzverkehr nutzen.
Treffpunkt: 08:10 Uhr am Bahnhof
Abfahrt des Busses: 08:26

Ein Gedanke zu “Wir sind Lena

  1. Lena macht ein bisschen Frieden! ein wirklich verdienter Sieg für Deutschland mit einem echt klasse Song und Lena ist einfach Super sympathisch. Toll gemacht… Glückwunsch!!!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>