Schlittschuhlaufen

Gestern konnte ich mich zum Schlittschuhlaufen aufraffen. Das Eis am Trammer See hatte eine Stärke von ca.  15 cm, seine Oberfläche  war allerdings sehr uneben. Daher bin ich an den Großen Plöner See gefahren. Hier trafen sich Schlittschuhläufer und Eissegler bei herrlichem Wetter und hervorragenden Eisverhältnissen.

Abendstimmung am PSV

Abendstimmung am PSV

Mit der einsetzenden Dämmerung kamen die letzten Wintersportler vom Eis.

Auch heute herrschten hervorragende Bedingungen. Mit etwas Glück werden wir bis Donnerstag von Niederschlägen verschont, so daß uns die optimalen Bedingungen noch für mindestens zwei Tage erhalten bleiben.

2 Gedanken zu “Schlittschuhlaufen

  1. Ich bedaure, erst jetzt auf den Kommentar von heute Morgen antworten zu konnen, werde aber gleich noch eingen aktuellen Beitrag zum Thema Schlittschuhlaufen einstellen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>