Seminar von Fraktion und Vorstand

In regelmäßigen Abständen – eigentlich zu selten – führen wir gemeinsame Seminare  mit Vorstand und Fraktion durch. Da sich die Zusammensetzung des Vorstandes auf der nächsten Jahreshauptversammlung des Ortsvereines verändern wird, wird die heutige Veranstaltung vermutlich im Zeitrahmen von den angesetzten Stunden halten.

Heute abend wrede ich am GSP das Theaterstück Infiziert ansehen, in dem meine Töchter mitspielen.

Außerdem möchte ich noch auf das heutige Konzert im Prinzen hinweisen, bei dem Rock-Freunde vermutlich auf ihre osten kommen werden.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>