50 Jahre Amnesty International

Gestern wurde anlässlich des Jubiläums eine Ausstellung mit im Kulturforum Schwimmhalle eröffnet. Bürgermeister Paustian sprach die Grußworte. In 30 Farbholzschnitten setzt sich die Künstlerin Antje Wichtrey mit dem Thema  „Erklärung der allgemeinen Menschenrechte“ auseinander. Anschließend gab es auf dem Empfang noch die Gelegenheit, ein paar Gespräche zu führen..
Die Ausstellung läuft noch bis zum 27. Mai, Öffnungszeiten: Di – Fr 14.30 -18 Uhr, Sa + So 11-18 Uhr
Der Eintritt ist frei.

Heute wird ein Triebwagen auf den Namen Plön getauft. Nach der Jungfernfahrt von Kiel nach Plön findet am Bahnhof ein kleines Fest statt. Ich werde leider nicht teilnehmen können, da ich jetzt zum Kreisparteitag muß.

Zu guter Letzt möchte ich noch auf die Veranstaltung „Der Prinz rockt“ hinweisen, die am kommenden Wochenende stattfindet.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>