Monitor

Heute fand wieder einmal eine Fraktionssitzung statt. Wie üblich haben wir uns auf die kommenden Ausschußsitzungen vorbereitet. Im Hauptausschuß nächsten Montag steht im nicht-öffentlichen Teil wieder einmal der Abschluß neuer Wegenutzungsverträge auf der Tagesordnung (Top N8).

Das die Wegenutzung ein lukratives Geschäft ist, das jedes Hauen und Stechen rechtfertigt, geht aus dem folgenden Beitrag des Magazins Monitor hervor.

Im Übrigen steht am kommenden Mittwoch das Einzelhandelskonzept auf der Tagesordnng des SteU. Die CIMA sellt ihr Ergebnis vor.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>