Hauptausschuss

Heute tagte der Hauptausschuss. Auch wenn ich im Ausschuss nicht stimmberechtigt bin, habe ich dort Rederecht. Da auf der heutigen Tagesordnung wieder einmal das Thema „Wegenutzungsvertrag“ stand, nahm ich an der Sitzung teil, denn es handelt sich, neben der Weiterentwicklung Plöns als zentraler Versorgungsstandort (Stichwort Standort Stadtgrabenstraße), um das Thema, das für die Stadt die weitreichendsten Auswirkungen haben wird. Obwohl die Ratsversammlung Anfang Juli bereits eine Entscheidung über die Vergabe getroffen hat, werden wir uns auf der kommenden Ratsversammlung erneut mit dem Thema befassen müssen. Von daher war die Teilnahme an der heutigen Sitzung die Möglichkeit, ein Stimmungsbild einzufangen. Da der Tagesordnungspunkt nichtöffentlich behandelt wurde, kann ich hier nicht ins Detail gehen. Nur so viel: Stimmung gab es reichlich.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>