Total stinkig

Wie ich so im Vorbeigehen erfahren habe, hat der Planungsverband Seewiesen vor einigen Tagen getagt.. Die Sitzungen des Feuerlösch- und Schulverbandes werden im Jahressitzungskalender der Stadt im Internet bekannt gegeben.
Nicht so die Termine des Planungsverbandes Seewiesen. Daher ist es schwer, sich mittelfristig auf die Teilnahme an dessen Sitzungen einzurichten.

Hierzu habe ich zwei Erklärungsversuche. Entweder wurde schlichtweg vergessen, den Termin einzustellen, oder aber es wurde nur die kurzfristige Veröffentlichung in der Zeitung gewählt, um den Teilnehmerkreis der interessierten Öffentlichkeit so klein wie möglich zu halten um in Ruhe munkeln zu können.

Übrigens ist Herr Barnstedt sen. Gesellschafter bei der Ronda Real Estate oder bei der MVB oder umgekehrt. Aber diese Verbindung war ja zumindest meinen Lesern und den Mitgliedern im SteU schon länger klar.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>