Ein Gedanke zu “Guten Rutsch !

  1. Danke, lieber Ingo. Das wünsche ich Dir auch! Und poste bitte weiter durchaus kritisch hier in Deinem blog. Ich hatte gestern in der Gruppe “Plönbook” auf Facebook ja schon mal über Deine Aktivitäten gepostet und auch dort meine persönliche Meinung dazu kund getan. Wie soll denn sonst die junge wahlberechtigte demokratische Jugend ab 16 Jahren an örtlicher Politik interessiert werden, wenn nicht auch durch Deine blogs. Alle 5 Jahre einen Flyer einer örtlichen Partei kurz vor der Kommunalwahl zu verteilen, ist heutzutage sicher nicht dafür maßgebend, wo am Wahltag das Kreuz gemacht wird. Die Informationsbeschaffung und Meinungsbildung findet halt in den Neuen Medien statt. Und das seit einigen Jahren. Und das ist gut so! Haben einige Zeitgenossen leider wohl immer noch nicht kappiert. Auf den Seiten der örtlichen Plöner Parteien insgesamt könnte man auch etwas mehr Aktualität erwarten. Na ja, kann nur insgesamt besser werden, 2013. Hoffen wir es.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>