Niraniro

Nicht rasten, nicht rosten. Morgen um 19:30 findet der Neujahrsempfang des Ortsverbandes der CDU im Restaurant Schwimmhalle statt. Ich habe eine Einladung erhalten und werde, sofern ich die Zeit fnde, bei den Kolleginnen und Kollegen vorbeischauen.

Am Freitag geht es dann zum Grünkohlessen des SRSV nach Dersau. Die Veranstaltung mußte verlegt werden, da Lindemanns Gasthof in Rathjensdorf nach meinen Informationen seinen Betrieb eingestellt hat. Das wäre sehr schade, denn Lindemann hat einen wirklich guten Saalbetrieb unterhalten. Bleibt zu hoffen, daß die Gastwirtschaft den Betrieb nach der Insolvenz wieder aufnehmen kann. Ansonsten wär die Region um ein Ausflugsziel und Veranstaltungsort ärmer.

Anm.: Die mir ursprünglich zugegangene Information über eine

Montag ist dann wieder Fraktionssitzung. Ich hoffe, daß ich bis dahin dazu komme, meine Post abzuarbeiten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert