Ascheberg Rockt!

meine regelmäßigen Leser haben schon mitbekommen, daß ich ab und an ins Theater oder Konzert gehe. Auch die Plöner Region hat einiges zu bieten. Neben dem Theater Zeitgeist, der Speeldeel, gelegentlichen Konzerten im Restaurant Schwimmhalle, dem Jazz-Festival, dem Blues Festival in Eutin und den Schloßkonzerten hat sich in unserer Nachbargemeinde Ascheberg ein Verein unter dem Namen Ascheberg Rockt! gegründet, der das Angebot mit regelmäßigen Konzerten im Landgsthof  Langenrade bereichert.
Heute sollen dort den ganzen Tag Konzerte laufen, für 20:00 Uhr steht ein Exklusiv-Konzert mit Markus Setzer und Marcus Deml (Errorhead) auf dem Programm. Ich gehe einmal davon aus, daß mit Exklusiv nicht gemeint ist, das ausschließlich Vereinsmitglieder Zutritt haben.

Ein Gedanke zu “Ascheberg Rockt!

  1. Hallo,
    Danke für die netten Worte…mit exklusiv meinten wir die Einzigartigkeit dieses Konzertes…es war immerhin eine Weltpremiere..:)
    Viele Grüße
    Peter

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>