Wahl in Hamburg

Gestern war ein unpolitischer Tag. Ich war bis abends Zeitnehmer bei der Kreismeisterschaft der DLRG Plön, die in der Uni-Sporthalle in Kiel statt fand. Leider kenne ich  das Gesamtergebnis noch nicht, aber soweit ich das sehe, haben die Plöner recht gut abgeschnitten.  Abends noch ein Besuch bei Freunden in Rathjensdorf. Auch in der Gemeinde ist das Thema Seewiesen nicht unumstritten, war aber bei weitem nicht das beherrschende Thema. Der Sonntag vormittag ist in der Regel dem Wassersport gewidmet (SRSV). Es geht nichts über eine Stunde auf dem Wasser. Heute werde ich noch die Beiträge erstellen, mit denen ich mich auf der Internetpräsenz der SPD Plön und  in den Infoblättern vorstellen werde. Natürlich verfolge ich auch die Auszählung der Landtagswahl in Hamburg. Wie in Hessen stehen die etablierten Parteien hier vor einer vollkommen neuen Situation im Bezug auf die Regierungsbildung.  Ich bin gespannt auf die Ergebnisse, wenn die 5 Prozenthürde für die kommende Kommunalwahl fällt.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>