Vorstandssitzung am Montag

Über die Inhalte der Vorstandssitzung kann ich hier leider keine näheren Angaben machen, aber sie dauerte über 2 Stunden, und zu einigen Tagesordnungspunkten wurde sehr engagiert diskutiert. Ich ziehe für mich das Fazit, daß alle Beteiligen die kommunalpolitischen Angelegenheiten sehr ersnt nehmen, und ich kann die Aussage unterstreichen, daß wir alle sehr viel Zeit in die Sache stecken. Mehr Zeit, als ich mit hätte träumen lassen. Bereue ich meinen Einstieg in die Kommunalpolitik? Bis jetzt eindeutig nein.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>