Veranstaltungshinweis / Bionik

Morgen, also Donnerstag, um 20:00 Uhr, trägt Herr Prof. Schulz in der Tourist Info / Bahnhof um Thema “Bionik, die Biologie als Vorbild für die Technik” vor. Prof. Schulz arbeitet am Botanischen Institut der Universität Kiel.
Veranstalter ist die Universitätsgesellschaft, Sektion Plön.
Bionik ist ein hoch interessantes Thema. Ich hatte vor einigen Monaten das echte Vergnügen, einen Vortrag von Prof. Bannasch von der Firma EVOLOGICS anzuhören, bei dem es vorwiegend um Unterwassserkommunikation, alternative Propellerformen und autonome Unterwasserfahrzeuge ging. Obwohl sich die Veranstaltung über einen ganzen Nachmittag erstreckte, wurde nicht eine Minute langeweilig.
Ich freue mich natürlich auch darüber, daß der umgebaute Bahnhof als Veranstaltungsort angenommen wird und hoffe, daß ich es einrichten kann, mir den Vortrag anzuhören.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>