5. Jahreszeit

Nach dem Seminar von Vorstand und Fraktion am Samstag und der Fraktionssitzung am Montag im Sportheim des TSV steht jetzt nichts mehr im Wege, die Kieler Woche voll zu genießen. Bereits am Freitag konnte ich am Empfang auf der USS “Mount Whitney” teilnehmen, am Samstag stand der Holstentörn mit den Nachbarn auf dem Programm. Dienstag und Mittwoch habe ich mir je einen Tag freigenommen, um mit den Kindern bummeln zu gehen. Gestern war das Konzert von Stefanie Heinzmann sicher der kulturelle Höhepunkt unseres Besuchs. Eigentlich – und ich kannte sie nur aus dem Radio – hatte ihre Musik mich bisher nicht überzeugt, live ist sie aber wirklich nicht schlecht.
Mal sehen, was sich heute ergibt.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>