Gemeinsame Sitzung

Heute tagten der Hauptausschuß und der Ausschuß für Stadtentwicklung und Umwelt gemeinsam. Um die Schwimmhallensanierung voranzubringen, war es erforderlich, zu einer schnellen und abgstimmten Entscheidung über die Vergabe der Architektenleistungen zu kommen. Zu Details kann ich mich nicht äußern, da dieser Punkt nichtöffentlich besprochen wurde.

Bereits zu Beginn der Sitzung, noch im öffentlichen Teil, brachte Bernd Möller als Vorsitzende des SteU seinen Mißmut über die Ausschreibung für die Nachbesetzung des jetzigen Bauamtsleiters zum Ausdruck. Auf allgemeinen Wunsch wurde die Aussprache dann im nicht-öffentlichen Teil der Sitzung fortgeführt.

Es wurde wieder einmal spät, und nach einer Currywurst im Prinzen ging es dann nach Hause, wo bereits Ruhe eingekehrt war.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>