Boten des Klimawandels?

Ich mache Sonntags regelmäßig Sport und gehe zum Rudern. Bereits am letzten Wochenende fielen uns ca. 10 Silberreiher auf, die in Ufernähe standen, heute sahen wir einen fliegen. Ich halte es durchaus für möglich, daß die Vögel ihren Lebensraum aufgrund der Klimaerwärmung weiter nach Norden ausdehnen. Ich bin gespannt, ob die Tiere jetzt öfter am See anzutreffen sind.

Ansonsten fand heute eine Veranstaltung zum Volkstrauertag statt, an der ich nicht teilnehmen konnte, da ich nach dem Sport zu einer lange geplanten vereinsinternen Besprechung mußte / wollte / sollte.

Ansonsten bin ich die nächste Woche auf Dienstreise in Cartagena. Daher werde ich leider die Fraktionssitzung am Montag verpassen.

Unser Grünkohlessen fand bereits am letzten Freitag in Bösdorf statt. Die Veranstaltung war gut besucht, es wurden mehrere Mitglieder für ihre 40 jährige Zugehörigkeit geehrt, ein Mitglied konnte das 50-jährige Jubiläum feiern.  Ich hoffe, ich finde in der nächsten Woche endlich Zeit, die SPD Homepage aufzuarbeiten.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>