Vorstandssitzung

Heute tagte der Vorstand. Die Sitzungen sind grundsätzlich parteiöffentlich. Leider waren wir wieder einmal unter uns. Erfreulicherweise haben wir aber zwei neue Mitglieder gewinnen können, über deren Aufnahme wir heute abgestimmt haben. Darüber hinaus gab es allerlei Berichte über verschiedene Veranstaltungen sowie aus den Fraktionen von Plön und Bösdorf. Natürlich spielt auch das Thema Verwaltungsstrukturreform, hier die Kooperation zwischen den Verwaltungen der Stadt Plön und des Amtes Plön Land, eine Rolle. Wie aus der Presse bekannt, lassen Ascheberg und Bösdorf prüfen, mit welchen Kosten sie zu rechnen hätten, wenn sie ihre Verwaltungsleistung aus Plön oder aber auch aus Eutin oder Malente beziehen würden. Morgen tritt der Amtsausschuß um 17:00 Uhr in Rathjensdorf zusammen.
Möglischerweise soll dort bereits der nächste Schritt zur Einführung eines Amtsdirektors gemacht werden, vielleicht sollen auch die “Abtrünnigen” an- oder ausgezählt werden. Es wäre interessant zu sehen, was dort passiert.

Damit erst einmal Schluß für heute, die Auszüge aus dem Bericht des Umweltbeauftragten müssen noch ein wenig warten.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>