Brückentag

Heute ist Bauerndemo, aber darüber hat die Presse schon hinreichend berichtet. Ich möchte an dieser Stelle nur auf den “Brückentag” aufmerksam machen, den die keine Nachbarschaft an der Schwentinebrücke morgen zwischen 13 und 17 Uhr in der Innenstadt bei der Brücke über die Stadtschwentine veranstalten will. Ein Höhepunkt ist sicher der Auftritt von “Rock the Street”. Ich kenne die Gruppe nicht, aber falls ich es schaffen sollte, vorbeizukommen, lasse ich mich überraschen. Dann bleibt nur noch zu hoffen, daß das Wetter mitspielt.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>