Wintertag

Nach dem Friseurbesuch war ich erst einmal in der Lübecker Straße, um eines der “Parkplätze Ja” Plakate zu fotografieren. Was ich aus der letzten Sitzung des SteU noch nicht berichtet habe ist, daß die dort ansässigen Geschäftsleute 363 Unterschriften für den Erhalt der Parkplätze gesammelt haben. Mittlerweile steht wohl fest, daß der Ansatz der FWG, den Beschluß des SteU für die Parkplätze in der Ratsversammlung zu kippen, nicht zulässig ist.

363 Unterschriften für den Erhalt der Parkplätze in der Lübecker Straße.

363 Unterschriften für den Erhalt der Parkplätze in der Lübecker Straße.

Um den Interessen der Anwohner gerecht zu werden, kann jetzt überlegt werden, die Nutzungszeit auf den Zeitraum 07:00 bis 22:00 Uhr zu beschränken.

Da das Wetter sehr schön war, habe ich einen kleinen Abstecher auf den Schloßberg gemacht, um die herrliche Aussicht zu genießen. Auf dem Rückweg sah ich dann das Plakat der Musikerinitiative Plön, die am 10. Dezember ab 20:00 Uhr im Restaurant Prinzen ein John Lennon Tribute veranstalten will.

John Lennon Tribute. Termin: 10. Dezember um 20:00 im Prinzen

John Lennon Tribute. Termin: 10. Dezember um 20:00 im Prinzen

Das Original sieht nicht ganz so bunt aus. Ich habe mal wieder mit dem Fotobearbeitungsprogramm experimentiert.

Außerdem wurde ich in der Stadt mehrfach darauf angesprochen, ob ich meinen Vornamen gewechselt habe. Der Grund dafür: die KN hat in ihrem Bericht über die Sitzung des SteU Inge Buth geschrieben.  Bei dem Druck, unter dem die Redakteure heutzutage stehen, kann das schon mal passieren.

Zum Abschluß noch ein Landschaftsbild.

Blick auf den kleinen Plöner See

Blick auf den kleinen Plöner See

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>