Der Prinz rockt ab 20:00 Uhr

Heute abend gibt es  im Plön wieder mehrere Veranstaltungen. Die Musikerinitiative Plön läßt ab 20:00 Uhr wieder einmal den Prinzen (Restaurant zum Pinzen am Markt) rocken. Leider gibt weder ihre Homepage noch die Ostholsteiner Zeitung her, wer dort aufspielen wird.

Theater Zeitgeist hat für heute Abend den Kabarettisten, Poetry Slammer und Performance Poeten Philipp Scharri engagiert. Er tritt gemeinsam mit Matthias Stührwoldt auf, der mittlerweile mit einem eigenen Artikel bei Wikipedia aufgenommen wurde, aus der Gegend stammt und uns als schreibender Landwirt bekannt ist. Diese Veranstaltung findet – ebenfalls ab 20:00 Uhr – in der Aula am Schiffsthal statt.

Zu guter letzt möchte ich noch auf die BluesBaltica aufmerksam machen, die bereits gestern begonnen hat und noch bis morgen in unserer Nachbarstadt Eutin läuft. Hier treten namhafte Größen des Blues auf.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>