Frau beginnt ab 40

Ich hatte das große Vergnügen, am vergangenen Samstag mit Gästen die Premiere des Stückes “Frau beginnt mit 40″ zu sehen. Die “Zeitgeister” haben wieder einmal eine unterhaltsame Komödie auf die Bühne gebracht. Nach “Alles Gute zum Geburtstag” haben sich einige Sorgen über das Niveau gemacht, aber das war unbegründet. Das jetzige Stück ist überaus unterhaltsam und spielt, wie so häufig, mit Rollenklischees im Verhältnis von Männern und Frauen. Wer am Wochenende noch nichts vor hat, sollte sich Zeit für eine der Vorstellungen nehmen. Wir, auch unsere Eutiner Gäste, fanden, daß es sich lohnt.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>