Nicht für 50 Pfennig Draht,

ein Zitat aus dem Film „Das Boot“, an das ich mich am letzten Freitag erinnert habe, als mein Antrag auf Zuteilung von 3,5 GB zusätzlichem Speicherplatz für unser dienstliches EMailsystem abgelehnt wurde. Daher werde ich ab Montag in einen Zustand teilweiser Arbeitsunfähigkeit versetzt. Der Hinweis, dass das EMailsystem lediglich ein Transportmittel ist, hilft da auch nicht weiter und geht im Übrigen am der Wirklichkeit vorbei. 1 GB Serverspeicherplatz kostet ca. 1,– Euro.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>