Ein Kommentar

Meine Seite wird zwar relativ viel gelesen (zwischen 30 bis 50 Besucher am Tag, alexa.com global ranking 16.547.103, im Vergleich: die CDU-Kreis-Plön rangiert auf Platz 24.653.211, die CDU Plön wird gar nicht erst geführt), es gehen aber nur wenige Kommentare ein.  Da ich nicht ständig “on” sein kann und will, um extremistische Beiträge oder Werbung sofort entfernen zu können, behalte ich mir vor, Kommentare zu genehmigen. Daher vielleicht auch die Zurückhaltung.

Darum freut es mich, an dieser Stelle auf den jüngsten Kommentar von Herrn Andre Jagusch (Keistagsabgeordneter und stellvertretender Vorsitzender der CDU Plön) zu meinem Beitrag zur Schulpolitik vom 21. Mai hinweisen zu können.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>