Glückwunsch zum Einzug in den Bundestag !

Frau Dr. Birgit Malecha-Nissen, die Direktkandidatin für den Deutschen Bundestag, konnte trotz eines guten Ergebnisses unseren Wahlkreis nicht für sich gewinnen. Sie zieht aber über den Listenplatz für die SPD in das Parlament ein und hat ihre Arbeit in Berlin bereits aufgenommen.
Das Direktmandat gewann Herr Dr. Murrman von der CDU.
Unser Wahlkreis ist in Berlin also gut vertreten, die Interessen der Bürgerinnen und Bürger hoffentlich auch. Ich wünsche beiden Parlamentariern in unser aller Interesse ein glückliches Händchen bei der politischen Arbeit.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>