Paustian-Wähler für Lars Winter

In meinem Beitrag über die Bürgermeisterwahl am 3. Juli habe ich festgestellt, dass es jetzt darauf ankommen wird, wie sich die Paustian-Wähler bei der Stichwahl am kommenden Sonntag entscheiden.
In verschiedenen Gesprächen habe ich herausgehört, dass sie entweder nicht zur Wahl ehen wollen oder dann eher Lars Winter wählen.

Bürgermeister Jens Paustian selber hat keine Wahlempfehlung für seinen Nachfolger gegeben. Das ist gut nachvollziehbar, nachem er von der Unterstützergruppe für Stefan Meyer (CDU, FDP und einzelne FWG-Mitglieder) massiv und teitweise nicht fair attakiert wurde. Auch die SPD hat sich mit Kritik nicht zurückgehalten. Dennoch könnte ich mir sehr gut vorstellen, dass er die Amtsgeschäfte lieber an Lars Winter (SPD) als an Stefan Meyer (CDU-Mitglied und unabhängiger Bewerber) übergeben würde.

Ein Gedanke zu „Paustian-Wähler für Lars Winter

  1. Pingback: Klares Ergebnis | Ingo Buth

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.